• Jobs Job bei ITG Hans Pitz GmbH & Co. KG

ITG Hans Pitz GmbH & Co. KG

Aachen

Aachen

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w) ITG Hans Pitz GmbH & Co. KG Aachen Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung gesucht.

Wir Suchen In Aachen Eine Assistenz Der Geschäftsleitung (m/w) Was Erwartet Sie In Dieser Verantwortungsvollen Position Organisieren Und Koordinieren Sie In Enger Absprache Mit Den Mit­glie­dern Unserer Geschäftsleitung Die Professionelle Abwicklung Aller Anfallenden Aufgaben Sie Setzen Gezielt Prioritäten Und Sorgen Für Eine Optimale Zuarbeit An Die Geschäftsleitung Die Tätigkeit Erfordert Selb­stän­dig­keit Flexibilität Diskretion Und Die Identifizierung Mit Dem Unternehmens­geschehen Neben Organi­sa­to­ri­schen Tätigkeiten Zählen Zu Ihrem Aufgabengebiet Administrative Und Kaufmännische Fragestellungen Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Unserem Team Sowie Eine Attraktive Vergütung Ihre Aufgaben Professionelle Unterstützung Der Geschäftsleitung Im Tagesgeschäft Sie Sind Verantwortlich Für Die Erstellung Und Bearbeitung Von Ausschreibungsunterlagen Sowie Angeboten In Absprache Mit Den Verant­wort­lichen Ingenieuren Bzw Der Geschäftsleitung Sie übernehmen Die Kundenkorrespondenz Sowie Die Vorbereitung Von Verträgen Und Verein­ba­rungen In Deutscher Sprache Sie Erstellen Auswertungen Statistiken Und Präsentationen Sie Führen Die Korrespondenz Mit Unseren Kunden Und Geschäftspartnern Sie Bereiten Meetings Besprechungen Und Termine Der Geschäftsleitung Vor Und Nach Sie Planen Geschäftsreisen Und Tragen Verantwortung Für Die Korrekte Abrechnung Sie Führen Allgemeine Sekretariatsarbeiten Wie Z B Das Bearbeiten Des Postein- Und -ausgangs Sie Planen Weiterbildungen Für Die Mitarbeiter Und Führen Buch über Urlaubs- Und Krank­heits­tage Sie Bereiten Veranstaltungen Und Maßnahmen Zur Kundenbindung Vor In Ihrem Verantwortungsbereich Liegt Der Empfang Und Die Bewirtung Von Gästen Und Geschäftspartnern Fachliche Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrung Idealerweise Bringen Sie Auch Erfahrungen Im Ingenieurswesen Mit Sehr Gute Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Anwendungen (outlook Word Powerpoint Excel) Sehr Gute Internetkenntnisse Sehr Gute Deutschkenntnisse Persönliche Fähigkeiten Sie Arbeiten Selbständig Und Strukturiert Sie Denken Und Handeln Kunden- Und Dienstleistungsorientiert Sie Verfügen über Organisationstalent Und Halten Auch In Stressigen Situationen Alle Fäden In Der Hand Sie Sind Engagiert Belastbar Und Kommunikativ Sie Besitzen Eine Repräsentative Persönlichkeit Die Position Ist Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Bei Der Gmbh & Co Kg Zu Besetzen Wir Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An: Tga Personalberatungs Gmbh Frau Anke Wiesner Beueler Bahnhofsplatz 16 53225 Bonn Awiesner@tga-personalberatungde Www-de Assistenz Assistentin Direktionsassistenz Organisation Büromanagement Office Management Geschäftsleitungsassistenz Aufgabencontrolling Projektmanagement Statistiken Protokollführung Präsentationen Terminkoordination Planung Assistenz Assistentin Direktionsassistenz Organisation Büromanagement Office Management Geschäftsleitungsassistenz Aufgabencontrolling Projektmanagement Statistiken Protokollführung Präsentationen Terminkoordination Planung Assistenz Der Geschäftsleitung (m/w) Mit Einer Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Und Mehrjähriger Berufserfahrung Gesucht Aachen Assistenz Assistentin Direktionsassistenz Organisation Büromanagement Office Management Geschäftsleitungsassistenz Aufgabencontrolling Projektmanagement Statistiken Protokollführung Präsentationen Terminkoordination Planung

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   ITG Hans Pitz GmbH und Co. KG (Aachen)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   ITG Hans Pitz GmbH und Co. KG (Aachen)

Betriebselektroniker / Energieanlagenelektroniker / Elektroniker für Automatisierungstechn
   Deutsche Infineum GmbH und Co. KG (Köln)

Interner Auditor im Qualitätsmanagement (m/w/d)
   chili personal GmbH (Unterschleißheim)

Bachelor, Dipl.-Ing.(FH) Umwelttechnik/Umweltschutz für den technischen Vorbereitungsdiens
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)